Getränke

Nach „Alter Schule“ und mit der notwendigen Liebe zum Detail sind wir bemüht, Euch jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Unser Kaffee kommt aus Rostock von der Kaffeerösterei „Dajoirma“.

Unserer Rum kommt aus der Karibik, der Gin aus England und wir haben sogar Vodka aus den USA. Diesen und vielen anderen leckeren Schäpsen versetzen wir ein Schleudertrauma mit einer Kelle Eis und zaubern das ein oder andere kulinarische Highlight aus dem Shaker.

Kola gibt’s bei uns nur von fritz und Plastik kommt uns nicht in die Tüte. Wir halten für euren schnellen Durst eine reichhaltige Erfrischungspalette von fritz kola vor, die wir saisonal auch leicht variieren.

Bei Bier halten wir es fast ausschließlich regional und verlassen uns auf die Qualität der Störtebeker Braumanufaktur und dem patriotischen Braustil unserer Stadtbrauerei.