Crew

Bei uns an Deck tummeln sich Leichtmatros:innen und Poltergeister, Landratten und Langstreckenschwimmer:innen. Wichtig ist, dass das Mojo stimmt und wir als „achtarmige Krake“ gut zusammenarbeiten können, damit sich die Leute vor und hinter dem Tresen bestens aufgehoben fühlen. Richtig geschmeidig läuft‘s im Team, wenn sich jede:r Einzelne mit seinen Stärken, Interessen & Ideen einbringt und wir gleichzeitig Verantwortung für die Crew, die Bar und den angrenzenden Stadthafen übernehmen.

Wenn du deinen Bizeps lieber an der frischen Luft als im Fitnessstudio trainierst, du Lust auf Gläser polieren und Gäste hofieren hast, und im Sommer erstmal Geld verdienen statt um die Welt ziehen möchtest, dann melde dich gerne unter info@rostdock.de, am besten mit ein paar Infos über dich, deine bisherigen (Gastro-)Erfahrungen und wie viel Zeit du diesen Sommer im Gepäck hast. Vielleicht sehen wir uns dann bald hinterm Tresen.

Die meisten Fotos auf dieser Website sind vom fabelhaften Emiliano Leonardi.

Danke dafür!

Ein Bartender begrüßt überschwänglich 3 Gäste am Tresen

Für Die Saison 2024 ist unser Team fürs Erste Komplett.

Falls Du trotzdem denkst, du willst unbedingt noch Teil der Crew werden (an der Bar oder in der Küche), dann melde Dich gerne. Vielleicht ergibt sich ja diese oder nächste Saison noch eine Möglichkeit.